Rund um einen Internetauftritt lauern viele Verlockungen, Versuchungen und Kostenfallen. Was brauche ich? Welche Kosten entstehen? Wie belastet das meine Ressourcen? Das prüfe ich gemeinsam mit Ihnen bevor Sie eine Agentur mit der Umsetzung beauftragen.

Unser Tipp:
Widerstehen Sie dem Wunsch, „einfach so“ in ein Webprojekt zu investieren.
Lassen Sie sich vorher von uns beraten!

Eine starke Präsenz im Netz erweist sich für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmer nur dann als eine gute Investition in die Zukunft, wenn sie sich im Klaren darüber sind, was sie mit ihrem Internetauftritt erreichen wollen. Für Sie ist es eine Investition, die sorgfältig geplant und kalkuliert werden will.

Als Berater für kleine Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler schaffen mein Team und ich Transparenz und sorgen dafür, dass Sie das bekommen, was Sie brauchen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Die strategische Entwicklung von Corporate Blogs, Shops und Social Media Konzepten, deren anschließende operative Umsetzung mit Kooperationspartnern, sowie die Erstellung kostengünstiger Unternehmensblogs runden mein Portfolio im Bereich Internetberatung ab.